… WAS WIR MACHEN! … WAS WIR MACHEN! … DAS SIND WIR!
Wir schaffen mit Ihnen die optimale Basis für motivierte Mitarbeiter. Lassen Sie uns jetzt beginnen! Im Jahre 1948 entschloss sich Max Jäggi, in Burgdorf ein Büromaschinenatelier zu gründen. Die Firma entwickelte sich rasch zu einem kompetenten Büroeinrichtungs- unternehmen. Als zuverlässiger Partner von Verwaltungen, Industriebetrieben und auch privaten Kunden gelang es ihr, sich einen Namen als seriöser und zuverlässiger Anbieter zu erarbeiten. Seit der Gründung der Büro Jäggi AG hat sich vieles verändert. Das Entscheidende hat jedoch Bestand: Der Service und die Beratung vor Ort ebenso wie die absolut neutrale Beratung, da wir von keinem unserer Lieferanten abhängig sind.
ÜBER UNS  PLANUNG
Büros zum Wohlfühlen! Unsere kreativen Büroplanungen werden Ihnen vielfältige Inspirationen liefern und Ihnen helfen, sich für Ihren neuen Arbeitsplatz zu entscheiden. In unserer virtuellen Welt können Sie Ihre konkreten Ideen und Gedanken für Ihren Traumarbeitsplatz einfliessen lassen. Unsere Grundsätze Wer Kosten sparen will, muss sich effizient organisieren. Wer dynamisch wachsen will, benötigt Platz. Wie aber sieht die Hülle eines Unternehmens aus, das hochgradig effizient und dennoch möglichst beweglich ist? Wie schafft man Raum für Kommunikation, ohne Platz und Geld zu verschwenden? Anders gesagt: Wie viel Quadratmeter braucht der Erfolg? Und wie muss dieses Terrain beschaffen sein? Fragen wie diese lösen wir für unsere Kunden gern und mit Erfolg. Bereits seit 1948. In der organisatorischen Gebäuderaumplanung sowie in der Organisation optimaler Einrichtungsstrukturen. In allen Branchen. In einzelnen Projektaufträgen wie auch in komplexen Grossprojekten. Sprechen Sie mit uns. Es lohnt sich!
SERVICE
Spüren Sie beim Lesen dieser Zeilen Ihren Rücken? Ist Ihr Nacken verspannt? Erinnert Ihre Haltung an einen Nussgipfel? Auch das Polster Ihres Stuhles hat schon bessere Zeiten erlebt? Und die Rollen quietschen und laufen nicht mehr richtig? Dann ist unsere kostenlose Sitzplatzanalyse genau das Richtige für Sie. Unser Servicemitarbeiter überprüft vor Ort Bezug, Polster, Mechanik und die ergonomische Arbeitsplatzintegration. Basierend auf dieser Analyse erhalten Sie Ihr individuelles Auffrischungsangebot, das nachhaltige Massnahmen umfasst: von der Polsterreinigung bis zur Instandsetzung einzelner Teile. Die vielen Arbeitsstunden schlagen Ihnen nicht nur auf den Magen, sondern auch aufs Gesäss? Das viele Sitzen macht Ihnen zu schaffen? Solange der Blick auf den Bildschirm gerichtet ist, stimmt die Beleuchtung. Doch das Lesen eines Textes auf dem Tisch bereitet Ihnen grosse Mühe. Beleuchtungskörper sind zwar vorhanden, sie befinden sich aber alle am falschen Ort und bieten eine nur ungenügende Ausleuchtung. Dann wird es höchste Zeit, dass wir für Sie vor Ort eine Ist-Soll- Analyse erstellen. Daraus resultierend, nehmen wir auf Wunsch mit Ihnen auch die einzelnen Arbeitsprozesse unter die Lupe. Reinigung von Bürostühlen und Büromöbeln Bürostühle und -möbel sind Qualitätsprodukte mit langer Lebensdauer. Die unvermeidbaren Verschleisserscheinungen lassen sich mit einer professionellen Auffrischung beheben. Wir sorgen dafür, dass Ihr Stuhl wieder in neuem Glanz erscheint! Darüber hinaus erklären wir Ihnen die verschiedenen Gebrauchsfunktionen unserer Produkte und beraten Sie zu Reparatur, Reinigung und einer eventuell anstehenden ökologischen Entsorgung Ihrer “alten” Bürostühle und -möbel. Service vor Ort durch unser geschultes Fachpersonal. Wir lassen Ihre Umgebung auf uns wirken und machen uns vertraut mit Ihrer Welt. Sensibel, leise und wohldosiert. Wir können Ihre Anliegen erkennen, oftmals ohne viele Worte. Wir freuen uns immer wieder auf das Eintauchen in all die verschiedenen Arbeitswelten.
SHOWROOM
Öffnungszeiten: Montag - Freitag 08.00 – 12.00, 13.00 – 17.00 Uhr Haben Sie Zeit für einen Kaffee? Sie sind auf der Suche nach einer komplett neuen Einrichtung für Ihren Empfangsbereich, für Ihr Büro oder die Kantine. Vielleicht fehlen Ihnen aber auch noch die ganz konkreten Vorstellungen. Besuchen Sie unseren Showroom im Zentrum von Burgdorf BE. Auf 240 m² können Sie unsere Produkte live erleben, anfassen, ausprobieren und sich von Kombinationsmöglichkeiten, Farben, Textilien und den neusten Trends inspirieren lassen. Auf der Basis unserer Erfahrung und mithilfe unseres Planungsprogramms erstellen wir Ihnen zeitnah einen absolut realistischen Möblierungsvorschlag – inklusive Kostenangaben. Ihre Ideen und Wünsche finden selbstverständlich Berücksichtigung. Ein neues Pflanzengefäss, eine moderne Lampe, ein farbiger Bürostuhl wirkt oftmals Wunder. Vermeintliche Kleinigkeiten lassen Ihre Räume in neuem Glanz erstrahlen. Jetzt vorbeischauen! Ausgiebig probesitzen, Bürotische ausprobieren, anfassen. Sich nicht nur inspirieren lassen, sondern direkt vor Ort mit uns eine mögliche Auswahl treffen. Und hat es Ihnen einer unserer Bürostühle ganz besonders angetan? Sie möchten jedoch erst sehen, ob er sich auch bei Ihrer Arbeit so angenehm anfühlt? Kein Problem. Wir tragen den Bürostuhl zu Ihrem Auto oder bringen ihn zu Ihrem Büro. Wir freuen uns auf die gemeinsame Planung Ihrer Räume und selbstverständlich servieren wir Ihnen auch einen zweiten Kaffee.
UNSERE MARKEN
Hier ein Auszug unserer Marken:
MAILADRESSEN
Büro Jäggi AG Lyssachstrasse 13 3400 Burgdorf T +41 34 422 20 41 F +41 34 423 24 46 info@buero-jaeggi.ch
Ihre Ansprechpartner:
KONTAKT
Büro Jäggi AG Lyssachstrasse 13 3400 Burgdorf T +41 34 422 20 41 F +41 34 423 24 46 info@buero-jaeggi.ch Öffnungszeiten: Montag - Freitag 08.00 bis 12.00 h 13.00 bis 17.00 h Samstag + Sonntag geschlossen.
Büro Jäggi AG Lyssachstrasse 13 3400 Burgdorf T +41 34 422 20 41 F +41 34 423 24 46 info@buero-jaeggi.ch
KONTAKT IMPRESSUM | AGB
Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen der Büro Jäggi AG, Burgdorf DIE NACHFOLGENDEN BEDINGUNGEN GELTEN FÜR ALLE UNSERE LIEFERUNGEN UND LEISTUNGEN; AGB DES JEWEILIGEN KÄUFERS GELTEN NUR NACH AUSDRüCKLICHER SCHRIFTLICHER BESTAETIGUNG DURCH UNS ALS VEREINBART. 1. Bestellungen Die Bestellungen des Käufers sind erst nach schriftlicher Bestätigung durch Jäggi gültig. Die nachträgliche Aenderung einer Bestellung durch den Käufer ist nur mit dem schriftlichen Einverständnis von Jäggi möglich. Es liegt im Ermessen von Jäggi, für die nachträgliche Aenderung eine zusätzliche Aufwandentschädigung zu verlangen. Mit Aenderung der Bestellung ist ein neuer Liefertermin zu vereinbaren. 2. Lieferfristen Lieferzeitangaben sind nur annähernde Termine und stets unverbindlich. Kann Jäggi einen Liefertermin nicht einhalten, ist der Käufer nicht berechtigt, die Bestellung zu widerrufen oder irgendwelche Schadenersatzansprüche geltend zu machen. 3. Lieferungen Die Liefer ung der Ware erfolgt von Jäggi franko Domizil oder Lager des Käufers. Die Verpackung wird zurückgenommen und wieder verwendet oder fachgerecht entsorgt. Verzögert sich die Lieferung der Ware aus Gründen, die nicht von Jäggi zu vertreten sind, ist der Käufer, nachdem die Ware bei Jäggi während zwei Wochen zum Versand bereitgestellt worden ist, verpflichtet, Jäggi für jede weiterdauernde Lagerung zu entschädigen. Die Kosten betragen monatlich mindestens % des Rechnungsbetrages. 4. Preis Nur der von uns schriftlich bestätigte Preis ist ausschlaggebend. Sollten sich vor Versand der Ware die der Preisbildung zugrunde liegenden Faktoren (Rohmaterial, Transportkosten, Löhne etc.) erhöhen, ist Jäggi berechtigt, dem Käufer die entsprechende Preiserhöhung zusätzlich vom vereinbarten Preis zu belasten. 5. Beanstandungen/Gewährleistung Der Käufer hat die gelieferte Ware bei Empfang sofort zu prüfen. Beanstandungen hinsichtlich der Stückzahl und/oder Mängel an der gelieferten Ware sind Jäggi unmittelbar nach Empfang der Ware telefonisch zu melden und spätestens innert 8 Tagen schriftlich zu bestätigen. Spätere Beanstandungen werden nicht mehr berücksichtigt. Jäggi leistet Garantie für die Dauer für die von den Herstellern angegebenen Fristen ab Anlieferung der Ware für Material und Konstruktion, sofern ein allfälliger Schaden nicht auf unsachgemässen Gebrauch oder sonstiges Verschulden des Käufers zurückzuführen ist. Jede weitere Garantie ist ausdrücklich wegbedungen. Werden vom Käufer Mängel im Sinne dieser Bestimmung schriftlich geltend gemacht, hat der Käufer das Recht, Nachbesserungen zu verlangen. Jäggi hat die Wahl, die Mängel auszubessern oder die fehlerhaften Teile durch neue zu ersetzen. Weitergehende Schadenersatzansprüche des Käufers sind ausdrücklich ausgeschlossen. Der Käufer ist insbesondere nicht berechtigt, die Ware an Jäggi zurückzuliefern und/oder den von ihm gezahlten Kaufpreis zurückzuverlangen. Abbildungen und Beschr eibungen der Ware in Prospekten, Preislisten und Katalogen sind für die Ausführung der gelieferten Ware nicht verbindlich. Unsere Lieferanten behalten sich vor, jederzeit Konstruktionsänderungen und Strukturabweichungen sowie andere geringfügige Abweichungen vorzunehmen. 6. Zahlungen Unsere Rechnungen sind vorbehältlich einer anderen schriftlichen Vereinbarung innert 30 Tagen rein netto zahlbar. Bei Bestellungen über CHF 50'000.—ist der Zahlungsmodus wie folgt: 1/3 bei Bestellung, 1/3 v or Lieferung, 1/3 nach Erhalt der Ware innert 30 Tagen. Werden Jäggi Umstände bekannt, welche die Kreditwürdigkeit oder Zahlungsfähigkeit des Käufers zweifelhaft erscheinen lassen, so kann Jäggi von einem schon abgeschlossenen Vertrag zurücktreten oder sofortige Vorauszahlung des gesamten Rechnungsbetrages oder eines Teiles davon verlangen. Bei Zahlungsverzug des Käufers kann Jäggi für weitere Lieferungen Vorauszahlung verlangen. Der Käufer ist nicht berechtigt, die Zahlung der Rechnung oder eines Teiles davon aus irgendeinem Grunde zurückzuhalten. Der Käufer kann eigene Forderungen gegenüber Jäggi mit Forderungen von Jäggi nicht zur Verrechnung bringen. 7. Eigentumsvorbehalt Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt Jäggi Eigentümer der Ware 8. Schadenersatz bei Nichterfüllung Kommt der Käufer mit der Erfüllung seiner Verpflichtungen in Verzug, so ist Jäggi berechtigt, ohne weiteres vom Vertrag zurückzutreten und die Ware zurück zu nehmen. In diesem Fall kann Jäggi zudem einen Mietzins für den Gebrauch sowie eine Gebühr für die Abnützung der Ware beanspruchen. Zudem sind Jäggi sämtliche gerichtlichen und aussergerichtlichen Kosten sowie Rücknahme- und Rücktransportkosten zu ersetzen. Weitergehende Ansprüche von Jäggi wegen unsachgemässer Behandlung der Ware bleiben vorbehalten. 9. Aenderungen Jäggi ist jederzeit berechtigt, ihre Allgemeinen Verkaufs- und Lieferbedingungen abzuändern. 10. Erfüllungsort Erfüllungsort für alle Vertragsleistungen ist Burgdorf/BE 11. Gerichtsstand und an wendbares Recht Ausschliesslicher Gerichtsstand für alle Rechtsstreitigkeiten sind die ordentlichen Gerichte in Burgdorf/BE. Es kommt ausschliesslich Schweizerisches materielles Recht zur Anwendung, insbesondere das Obligationenrecht (OR).
r a u m e i n r i c h t e r
IMPRESSUM Webdesign wohnen4you immobilienwerbung und -grafik 1786 Sugiez www.wohnen4you.ch Fotos Büro Jäggi AG Lyssachstrasse 13 3400 Burgdorf und von diversen Lieferanten zur Verfügung gestellt. © Ohne unsere schriftliche Zustimmung dürfen weder Text noch Fotos dieser Website kopiert und weiter verwendet werden. Alle Angaben ohne Gewähr. Aktionsangebote solange der Vorrat reicht. ©2016 wohnen4you.ch
NEWS AKTIONEN
Büro Jäggi AG Lyssachstrasse 13 3400 Burgdorf T +41 34 422 20 41 F +41 34 423 24 46 info@buero-jaeggi.ch Öffnungszeiten: Montag - Freitag 08.00 bis 12.00 h 13.00 bis 17.00 h Samstag + Sonntag geschlossen.
Marc Jäggi Geschäftsführer | Geschäftsinhaber mj@buero-jaeggi.ch
Peter Güdel Einrichtungsberater pg@buero-jaeggi.ch
Ursula Joss Empfang | Sekretariat uj@buero-jaeggi.ch
Ruedi Leuenberger Montage hl@buero-jaeggi.ch
Im Jahre 1948 entschloss sich Max Jäggi, in Burgdorf ein Büromaschinenatelier zu gründen. Die Firma entwickelte sich rasch zu einem kompetenten Büroeinrichtungs- unternehmen. Als zuverlässiger Partner von Verwaltungen, Industrie- betrieben und auch privaten Kunden gelang es ihr, sich einen Namen als seriöser und zuverlässiger Anbieter zu erarbeiten. Seit der Gründung der Büro Jäggi AG hat sich vieles verändert. Das Entscheidende hat jedoch Bestand: Der Service und die Beratung vor Ort ebenso wie die absolut neutrale Beratung, da wir von keinem unserer Lieferanten abhängig sind. Wir schaffen mit Ihnen die optimale Basis für motivierte Mitarbeiter. Lassen Sie uns jetzt beginnen!
Büros zum Wohlfühlen! Unsere kreativen Büroplanungen werden Ihnen vielfältige Inspirationen liefern und Ihnen helfen, sich für Ihren neuen Arbeitsplatz zu entscheiden. In unserer virtuellen Welt können Sie Ihre konkreten Ideen und Gedanken für Ihren Traumarbeitsplatz einfliessen lassen. Unsere Grundsätze Wer Kosten sparen will, muss sich effizient organisieren. Wer dynamisch wachsen will, benötigt Platz. Wie aber sieht die Hülle eines Unternehmens aus, das hochgradig effizient und dennoch möglichst beweglich ist? Wie schafft man Raum für Kommunikation, ohne Platz und Geld zu verschwenden? Anders gesagt: Wie viel Quadratmeter braucht der Erfolg? Und wie muss dieses Terrain beschaffen sein? Fragen wie diese lösen wir für unsere Kunden gern und mit Erfolg. Bereits seit 1948. In der organisatorischen Gebäuderaumplanung sowie in der Organisation optimaler Einrichtungsstrukturen. In allen Branchen. In einzelnen Projektaufträgen wie auch in komplexen Grossprojekten. Sprechen Sie mit uns. Es lohnt sich!
Spüren Sie beim Lesen dieser Zeilen Ihren Rücken? Ist Ihr Nacken verspannt? Erinnert Ihre Haltung an einen Nussgipfel? Auch das Polster Ihres Stuhles hat schon bessere Zeiten erlebt? Und die Rollen quietschen und laufen nicht mehr richtig? Dann ist unsere kostenlose Sitzplatzanalyse genau das Richtige für Sie. Unser Servicemitarbeiter überprüft vor Ort Bezug, Polster, Mechanik und die ergonomische Arbeitsplatzintegration. Basierend auf dieser Analyse erhalten Sie Ihr individuelles Auffrischungsangebot, das nachhaltige Massnahmen umfasst: von der Polsterreinigung bis zur Instandsetzung einzelner Teile. Die vielen Arbeitsstunden schlagen Ihnen nicht nur auf den Magen, sondern auch aufs Gesäss? Das viele Sitzen macht Ihnen zu schaffen? Solange der Blick auf den Bildschirm gerichtet ist, stimmt die Beleuchtung. Doch das Lesen eines Textes auf dem Tisch bereitet Ihnen grosse Mühe. Beleuchtungskörper sind zwar vorhanden, sie befinden sich aber alle am falschen Ort und bieten eine nur ungenügende Ausleuchtung. Dann wird es höchste Zeit, dass wir für Sie vor Ort eine Ist-Soll-Analyse erstellen. Daraus resultierend, nehmen wir auf Wunsch mit Ihnen auch die einzelnen Arbeitsprozesse unter die Lupe. Reinigung von Bürostühlen und Büromöbeln Bürostühle und -möbel sind Qualitätsprodukte mit langer Lebensdauer. Die unvermeidbaren Verschleisserscheinungen lassen sich mit einer professionellen Auffrischung beheben. Wir sorgen dafür, dass Ihr Stuhl wieder in neuem Glanz erscheint! Darüber hinaus erklären wir Ihnen die verschiedenen Gebrauchsfunktionen unserer Produkte und beraten Sie zu Reparatur, Reinigung und einer eventuell anstehenden ökologischen Entsorgung Ihrer “alten” Bürostühle und - möbel. Service vor Ort durch unser geschultes Fachpersonal. Wir lassen Ihre Umgebung auf uns wirken und machen uns vertraut mit Ihrer Welt. Sensibel, leise und wohldosiert. Wir können Ihre Anliegen erkennen, oftmals ohne viele Worte. Wir freuen uns immer wieder auf das Eintauchen in all die verschiedenen Arbeitswelten.
Öffnungszeiten: Montag - Freitag 08.00 – 12.00, 13.00 – 17.00 Uhr Haben Sie Zeit für einen Kaffee? Sie sind auf der Suche nach einer komplett neuen Einrichtung für Ihren Empfangsbereich, für Ihr Büro oder die Kantine. Vielleicht fehlen Ihnen aber auch noch die ganz konkreten Vorstellungen. Besuchen Sie unseren Showroom im Zentrum von Burgdorf BE. Auf 240 m² können Sie unsere Produkte live erleben, anfassen, ausprobieren und sich von Kombinationsmöglichkeiten, Farben, Textilien und den neusten Trends inspirieren lassen. Auf der Basis unserer Erfahrung und mithilfe unseres Planungsprogramms erstellen wir Ihnen zeitnah einen absolut realistischen Möblierungsvorschlag – inklusive Kostenangaben. Ihre Ideen und Wünsche finden selbstverständlich Berücksichtigung. Ein neues Pflanzengefäss, eine moderne Lampe, ein farbiger Bürostuhl wirkt oftmals Wunder. Vermeintliche Kleinigkeiten lassen Ihre Räume in neuem Glanz erstrahlen. Jetzt vorbeischauen! Ausgiebig probesitzen, Bürotische ausprobieren, anfassen. Sich nicht nur inspirieren lassen, sondern direkt vor Ort mit uns eine mögliche Auswahl treffen. Und hat es Ihnen einer unserer Bürostühle ganz besonders angetan? Sie möchten jedoch erst sehen, ob er sich auch bei Ihrer Arbeit so angenehm anfühlt? Kein Problem. Wir tragen den Bürostuhl zu Ihrem Auto oder bringen ihn zu Ihrem Büro. Wir freuen uns auf die gemeinsame Planung Ihrer Räume und selbstverständlich servieren wir Ihnen auch einen zweiten Kaffee.
Marc Jäggi Geschäftsführer | Geschäftsinhaber mj@buero-jaeggi.ch
Peter Güdel Einrichtungsberater pg@buero-jaeggi.ch
Ursula Joss Empfang | Sekretariat uj@buero-jaeggi.ch
Ruedi Leuenberger Montage hl@buero-jaeggi.ch
Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen der Büro Jäggi AG, Burgdorf DIE NACHFOLGENDEN BEDINGUNGEN GELTEN FÜR ALLE UNSERE LIEFERUNGEN UND LEISTUNGEN; AGB DES JEWEILIGEN KÄUFERS GELTEN NUR NACH AUSDRüCKLICHER SCHRIFTLICHER BESTAETIGUNG DURCH UNS ALS VEREINBART. 1. Bestellungen Die Bestellungen des Käufers sind erst nach schriftlicher Bestätigung durch Jäggi gültig. Die nachträgliche Aenderung einer Bestellung durch den Käufer ist nur mit dem schriftlichen Einverständnis von Jäggi möglich. Es liegt im Ermessen von Jäggi, für die nachträgliche Aenderung eine zusätzliche Aufwandentschädigung zu verlangen. Mit Aenderung der Bestellung ist ein neuer Liefertermin zu vereinbaren. 2. Lieferfristen Lieferzeitangaben sind nur annähernde Termine und stets unverbindlich. Kann Jäggi einen Liefertermin nicht einhalten, ist der Käufer nicht berechtigt, die Bestellung zu widerrufen oder irgendwelche Schadenersatzansprüche geltend zu machen. 3. Lieferungen Die Liefer ung der Ware erfolgt von Jäggi franko Domizil oder Lager des Käufers. Die Verpackung wird zurückgenommen und wieder verwendet oder fachgerecht entsorgt. Verzögert sich die Lieferung der Ware aus Gründen, die nicht von Jäggi zu vertreten sind, ist der Käufer, nachdem die Ware bei Jäggi während zwei Wochen zum Versand bereitgestellt worden ist, verpflichtet, Jäggi für jede weiterdauernde Lagerung zu entschädigen. Die Kosten betragen monatlich mindestens % des Rechnungsbetrages. 4. Preis Nur der von uns schriftlich bestätigte Preis ist ausschlaggebend. Sollten sich vor Versand der Ware die der Preisbildung zugrunde liegenden Faktoren (Rohmaterial, Transportkosten, Löhne etc.) erhöhen, ist Jäggi berechtigt, dem Käufer die entsprechende Preiserhöhung zusätzlich vom vereinbarten Preis zu belasten. 5. Beanstandungen/Gewährleistung Der Käufer hat die gelieferte Ware bei Empfang sofort zu prüfen. Beanstandungen hinsichtlich der Stückzahl und/oder Mängel an der gelieferten Ware sind Jäggi unmittelbar nach Empfang der Ware telefonisch zu melden und spätestens innert 8 Tagen schriftlich zu bestätigen. Spätere Beanstandungen werden nicht mehr berücksichtigt. Jäggi leistet Garantie für die Dauer für die von den Herstellern angegebenen Fristen ab Anlieferung der Ware für Material und Konstruktion, sofern ein allfälliger Schaden nicht auf unsachgemässen Gebrauch oder sonstiges Verschulden des Käufers zurückzuführen ist. Jede weitere Garantie ist ausdrücklich wegbedungen. Werden vom Käufer Mängel im Sinne dieser Bestimmung schriftlich geltend gemacht, hat der Käufer das Recht, Nachbesserungen zu verlangen. Jäggi hat die Wahl, die Mängel auszubessern oder die fehlerhaften Teile durch neue zu ersetzen. Weitergehende Schadenersatzansprüche des Käufers sind ausdrücklich ausgeschlossen. Der Käufer ist insbesondere nicht berechtigt, die Ware an Jäggi zurückzuliefern und/oder den von ihm gezahlten Kaufpreis zurückzuverlangen. Abbildungen und Beschr eibungen der Ware in Prospekten, Preislisten und Katalogen sind für die Ausführung der gelieferten Ware nicht verbindlich. Unsere Lieferanten behalten sich vor, jederzeit Konstruktionsänderungen und Strukturabweichungen sowie andere geringfügige Abweichungen vorzunehmen. 6. Zahlungen Unsere Rechnungen sind vorbehältlich einer anderen schriftlichen Vereinbarung innert 30 Tagen rein netto zahlbar. Bei Bestellungen über CHF 50'000.—ist der Zahlungsmodus wie folgt: 1/3 bei Bestellung, 1/3 v or Lieferung, 1/3 nach Erhalt der Ware innert 30 Tagen. Werden Jäggi Umstände bekannt, welche die Kreditwürdigkeit oder Zahlungsfähigkeit des Käufers zweifelhaft erscheinen lassen, so kann Jäggi von einem schon abgeschlossenen Vertrag zurücktreten oder sofortige Vorauszahlung des gesamten Rechnungsbetrages oder eines Teiles davon verlangen. Bei Zahlungsverzug des Käufers kann Jäggi für weitere Lieferungen Vorauszahlung verlangen. Der Käufer ist nicht berechtigt, die Zahlung der Rechnung oder eines Teiles davon aus irgendeinem Grunde zurückzuhalten. Der Käufer kann eigene Forderungen gegenüber Jäggi mit Forderungen von Jäggi nicht zur Verrechnung bringen. 7. Eigentumsvorbehalt Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt Jäggi Eigentümer der Ware 8. Schadenersatz bei Nichterfüllung Kommt der Käufer mit der Erfüllung seiner Verpflichtungen in Verzug, so ist Jäggi berechtigt, ohne weiteres vom Vertrag zurückzutreten und die Ware zurück zu nehmen. In diesem Fall kann Jäggi zudem einen Mietzins für den Gebrauch sowie eine Gebühr für die Abnützung der Ware beanspruchen. Zudem sind Jäggi sämtliche gerichtlichen und aussergerichtlichen Kosten sowie Rücknahme- und Rücktransportkosten zu ersetzen. Weitergehende Ansprüche von Jäggi wegen unsachgemässer Behandlung der Ware bleiben vorbehalten. 9. Aenderungen Jäggi ist jederzeit berechtigt, ihre Allgemeinen Verkaufs- und Lieferbedingungen abzuändern. 10. Erfüllungsort Erfüllungsort für alle Vertragsleistungen ist Burgdorf/BE 11. Gerichtsstand und an wendbares Recht Ausschliesslicher Gerichtsstand für alle Rechtsstreitigkeiten sind die ordentlichen Gerichte in Burgdorf/BE. Es kommt ausschliesslich Schweizerisches materielles Recht zur Anwendung, insbesondere das Obligationenrecht (OR).
r a u m e i n r i c h t e r
IMPRESSUM Webdesign wohnen4you immobilienwerbung und -grafik 1786 Sugiez www.wohnen4you.ch Fotos Büro Jäggi AG Lyssachstrasse 13 3400 Burgdorf und von diversen Lieferanten zur Verfügung gestellt. © Ohne unsere schriftliche Zustimmung dürfen weder Text noch Fotos dieser Website kopiert und weiter verwendet werden. Alle Angaben ohne Gewähr. Aktionsangebote solange der Vorrat reicht.
ÜBER UNS … DAS  MACHEN WIR!
PLANUNG SERVICE SHOWROOM UNSERE MARKEN MAILADRESSEN KONTAKT | ANFAHRT IMPRESSUM | AGB
Hier ein Auszug unserer Marken:
KONTAKT NEWS AKTIONEN
… WAS WIR MACHEN! … WAS WIR MACHEN! … DAS SIND WIR!
Wir schaffen mit Ihnen die optimale Basis für motivierte Mitarbeiter. Lassen Sie uns jetzt beginnen! Im Jahre 1948 entschloss sich Max Jäggi, in Burgdorf ein Büromaschinenatelier zu gründen. Die Firma entwickelte sich rasch zu einem kompetenten Büroeinrichtungs- unternehmen. Als zuverlässiger Partner von Verwaltungen, Industriebetrieben und auch privaten Kunden gelang es ihr, sich einen Namen als seriöser und zuverlässiger Anbieter zu erarbeiten. Seit der Gründung der Büro Jäggi AG hat sich vieles verändert. Das Entscheidende hat jedoch Bestand: Der Service und die Beratung vor Ort ebenso wie die absolut neutrale Beratung, da wir von keinem unserer Lieferanten abhängig sind.
ÜBER UNS  PLANUNG
Büros zum Wohlfühlen! Unsere kreativen Büroplanungen werden Ihnen vielfältige Inspirationen liefern und Ihnen helfen, sich für Ihren neuen Arbeitsplatz zu entscheiden. In unserer virtuellen Welt können Sie Ihre konkreten Ideen und Gedanken für Ihren Traumarbeitsplatz einfliessen lassen. Unsere Grundsätze Wer Kosten sparen will, muss sich effizient organisieren. Wer dynamisch wachsen will, benötigt Platz. Wie aber sieht die Hülle eines Unternehmens aus, das hochgradig effizient und dennoch möglichst beweglich ist? Wie schafft man Raum für Kommunikation, ohne Platz und Geld zu verschwenden? Anders gesagt: Wie viel Quadratmeter braucht der Erfolg? Und wie muss dieses Terrain beschaffen sein? Fragen wie diese lösen wir für unsere Kunden gern und mit Erfolg. Bereits seit 1948. In der organisatorischen Gebäuderaumplanung sowie in der Organisation optimaler Einrichtungsstrukturen. In allen Branchen. In einzelnen Projektaufträgen wie auch in komplexen Grossprojekten. Sprechen Sie mit uns. Es lohnt sich!
SERVICE
Spüren Sie beim Lesen dieser Zeilen Ihren Rücken? Ist Ihr Nacken verspannt? Erinnert Ihre Haltung an einen Nussgipfel? Auch das Polster Ihres Stuhles hat schon bessere Zeiten erlebt? Und die Rollen quietschen und laufen nicht mehr richtig? Dann ist unsere kostenlose Sitzplatzanalyse genau das Richtige für Sie. Unser Servicemitarbeiter überprüft vor Ort Bezug, Polster, Mechanik und die ergonomische Arbeitsplatzintegration. Basierend auf dieser Analyse erhalten Sie Ihr individuelles Auffrischungsangebot, das nachhaltige Massnahmen umfasst: von der Polsterreinigung bis zur Instandsetzung einzelner Teile. Die vielen Arbeitsstunden schlagen Ihnen nicht nur auf den Magen, sondern auch aufs Gesäss? Das viele Sitzen macht Ihnen zu schaffen? Solange der Blick auf den Bildschirm gerichtet ist, stimmt die Beleuchtung. Doch das Lesen eines Textes auf dem Tisch bereitet Ihnen grosse Mühe. Beleuchtungskörper sind zwar vorhanden, sie befinden sich aber alle am falschen Ort und bieten eine nur ungenügende Ausleuchtung. Dann wird es höchste Zeit, dass wir für Sie vor Ort eine Ist-Soll- Analyse erstellen. Daraus resultierend, nehmen wir auf Wunsch mit Ihnen auch die einzelnen Arbeitsprozesse unter die Lupe. Reinigung von Bürostühlen und Büromöbeln Bürostühle und -möbel sind Qualitätsprodukte mit langer Lebensdauer. Die unvermeidbaren Verschleisserscheinungen lassen sich mit einer professionellen Auffrischung beheben. Wir sorgen dafür, dass Ihr Stuhl wieder in neuem Glanz erscheint! Darüber hinaus erklären wir Ihnen die verschiedenen Gebrauchsfunktionen unserer Produkte und beraten Sie zu Reparatur, Reinigung und einer eventuell anstehenden ökologischen Entsorgung Ihrer “alten” Bürostühle und -möbel. Service vor Ort durch unser geschultes Fachpersonal. Wir lassen Ihre Umgebung auf uns wirken und machen uns vertraut mit Ihrer Welt. Sensibel, leise und wohldosiert. Wir können Ihre Anliegen erkennen, oftmals ohne viele Worte. Wir freuen uns immer wieder auf das Eintauchen in all die verschiedenen Arbeitswelten.
SHOWROOM
Öffnungszeiten: Montag - Freitag 08.00 – 12.00, 13.00 – 17.00 Uhr Haben Sie Zeit für einen Kaffee? Sie sind auf der Suche nach einer komplett neuen Einrichtung für Ihren Empfangsbereich, für Ihr Büro oder die Kantine. Vielleicht fehlen Ihnen aber auch noch die ganz konkreten Vorstellungen. Besuchen Sie unseren Showroom im Zentrum von Burgdorf BE. Auf 240 m² können Sie unsere Produkte live erleben, anfassen, ausprobieren und sich von Kombinationsmöglichkeiten, Farben, Textilien und den neusten Trends inspirieren lassen. Auf der Basis unserer Erfahrung und mithilfe unseres Planungsprogramms erstellen wir Ihnen zeitnah einen absolut realistischen Möblierungsvorschlag – inklusive Kostenangaben. Ihre Ideen und Wünsche finden selbstverständlich Berücksichtigung. Ein neues Pflanzengefäss, eine moderne Lampe, ein farbiger Bürostuhl wirkt oftmals Wunder. Vermeintliche Kleinigkeiten lassen Ihre Räume in neuem Glanz erstrahlen. Jetzt vorbeischauen! Ausgiebig probesitzen, Bürotische ausprobieren, anfassen. Sich nicht nur inspirieren lassen, sondern direkt vor Ort mit uns eine mögliche Auswahl treffen. Und hat es Ihnen einer unserer Bürostühle ganz besonders angetan? Sie möchten jedoch erst sehen, ob er sich auch bei Ihrer Arbeit so angenehm anfühlt? Kein Problem. Wir tragen den Bürostuhl zu Ihrem Auto oder bringen ihn zu Ihrem Büro. Wir freuen uns auf die gemeinsame Planung Ihrer Räume und selbstverständlich servieren wir Ihnen auch einen zweiten Kaffee.
UNSERE MARKEN
Hier ein Auszug unserer Marken:
MAILADRESSEN
Büro Jäggi AG Lyssachstrasse 13 3400 Burgdorf T +41 34 422 20 41 F +41 34 423 24 46 info@buero-jaeggi.ch
Ihre Ansprechpartner:
KONTAKT
Büro Jäggi AG Lyssachstrasse 13 3400 Burgdorf T +41 34 422 20 41 F +41 34 423 24 46 info@buero-jaeggi.ch Öffnungszeiten: Montag - Freitag 08.00 bis 12.00 h 13.00 bis 17.00 h Samstag + Sonntag geschlossen.
Büro Jäggi AG Lyssachstrasse 13 3400 Burgdorf T +41 34 422 20 41 F +41 34 423 24 46 info@buero-jaeggi.ch
KONTAKT IMPRESSUM | AGB
Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen der Büro Jäggi AG, Burgdorf DIE NACHFOLGENDEN BEDINGUNGEN GELTEN FÜR ALLE UNSERE LIEFERUNGEN UND LEISTUNGEN; AGB DES JEWEILIGEN KÄUFERS GELTEN NUR NACH AUSDRüCKLICHER SCHRIFTLICHER BESTAETIGUNG DURCH UNS ALS VEREINBART. 1. Bestellungen Die Bestellungen des Käufers sind erst nach schriftlicher Bestätigung durch Jäggi gültig. Die nachträgliche Aenderung einer Bestellung durch den Käufer ist nur mit dem schriftlichen Einverständnis von Jäggi möglich. Es liegt im Ermessen von Jäggi, für die nachträgliche Aenderung eine zusätzliche Aufwandentschädigung zu verlangen. Mit Aenderung der Bestellung ist ein neuer Liefertermin zu vereinbaren. 2. Lieferfristen Lieferzeitangaben sind nur annähernde Termine und stets unverbindlich. Kann Jäggi einen Liefertermin nicht einhalten, ist der Käufer nicht berechtigt, die Bestellung zu widerrufen oder irgendwelche Schadenersatzansprüche geltend zu machen. 3. Lieferungen Die Liefer ung der Ware erfolgt von Jäggi franko Domizil oder Lager des Käufers. Die Verpackung wird zurückgenommen und wieder verwendet oder fachgerecht entsorgt. Verzögert sich die Lieferung der Ware aus Gründen, die nicht von Jäggi zu vertreten sind, ist der Käufer, nachdem die Ware bei Jäggi während zwei Wochen zum Versand bereitgestellt worden ist, verpflichtet, Jäggi für jede weiterdauernde Lagerung zu entschädigen. Die Kosten betragen monatlich mindestens % des Rechnungsbetrages. 4. Preis Nur der von uns schriftlich bestätigte Preis ist ausschlaggebend. Sollten sich vor Versand der Ware die der Preisbildung zugrunde liegenden Faktoren (Rohmaterial, Transportkosten, Löhne etc.) erhöhen, ist Jäggi berechtigt, dem Käufer die entsprechende Preiserhöhung zusätzlich vom vereinbarten Preis zu belasten. 5. Beanstandungen/Gewährleistung Der Käufer hat die gelieferte Ware bei Empfang sofort zu prüfen. Beanstandungen hinsichtlich der Stückzahl und/oder Mängel an der gelieferten Ware sind Jäggi unmittelbar nach Empfang der Ware telefonisch zu melden und spätestens innert 8 Tagen schriftlich zu bestätigen. Spätere Beanstandungen werden nicht mehr berücksichtigt. Jäggi leistet Garantie für die Dauer für die von den Herstellern angegebenen Fristen ab Anlieferung der Ware für Material und Konstruktion, sofern ein allfälliger Schaden nicht auf unsachgemässen Gebrauch oder sonstiges Verschulden des Käufers zurückzuführen ist. Jede weitere Garantie ist ausdrücklich wegbedungen. Werden vom Käufer Mängel im Sinne dieser Bestimmung schriftlich geltend gemacht, hat der Käufer das Recht, Nachbesserungen zu verlangen. Jäggi hat die Wahl, die Mängel auszubessern oder die fehlerhaften Teile durch neue zu ersetzen. Weitergehende Schadenersatzansprüche des Käufers sind ausdrücklich ausgeschlossen. Der Käufer ist insbesondere nicht berechtigt, die Ware an Jäggi zurückzuliefern und/oder den von ihm gezahlten Kaufpreis zurückzuverlangen. Abbildungen und Beschr eibungen der Ware in Prospekten, Preislisten und Katalogen sind für die Ausführung der gelieferten Ware nicht verbindlich. Unsere Lieferanten behalten sich vor, jederzeit Konstruktionsänderungen und Strukturabweichungen sowie andere geringfügige Abweichungen vorzunehmen. 6. Zahlungen Unsere Rechnungen sind vorbehältlich einer anderen schriftlichen Vereinbarung innert 30 Tagen rein netto zahlbar. Bei Bestellungen über CHF 50'000.—ist der Zahlungsmodus wie folgt: 1/3 bei Bestellung, 1/3 v or Lieferung, 1/3 nach Erhalt der Ware innert 30 Tagen. Werden Jäggi Umstände bekannt, welche die Kreditwürdigkeit oder Zahlungsfähigkeit des Käufers zweifelhaft erscheinen lassen, so kann Jäggi von einem schon abgeschlossenen Vertrag zurücktreten oder sofortige Vorauszahlung des gesamten Rechnungsbetrages oder eines Teiles davon verlangen. Bei Zahlungsverzug des Käufers kann Jäggi für weitere Lieferungen Vorauszahlung verlangen. Der Käufer ist nicht berechtigt, die Zahlung der Rechnung oder eines Teiles davon aus irgendeinem Grunde zurückzuhalten. Der Käufer kann eigene Forderungen gegenüber Jäggi mit Forderungen von Jäggi nicht zur Verrechnung bringen. 7. Eigentumsvorbehalt Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt Jäggi Eigentümer der Ware 8. Schadenersatz bei Nichterfüllung Kommt der Käufer mit der Erfüllung seiner Verpflichtungen in Verzug, so ist Jäggi berechtigt, ohne weiteres vom Vertrag zurückzutreten und die Ware zurück zu nehmen. In diesem Fall kann Jäggi zudem einen Mietzins für den Gebrauch sowie eine Gebühr für die Abnützung der Ware beanspruchen. Zudem sind Jäggi sämtliche gerichtlichen und aussergerichtlichen Kosten sowie Rücknahme- und Rücktransportkosten zu ersetzen. Weitergehende Ansprüche von Jäggi wegen unsachgemässer Behandlung der Ware bleiben vorbehalten. 9. Aenderungen Jäggi ist jederzeit berechtigt, ihre Allgemeinen Verkaufs- und Lieferbedingungen abzuändern. 10. Erfüllungsort Erfüllungsort für alle Vertragsleistungen ist Burgdorf/BE 11. Gerichtsstand und an wendbares Recht Ausschliesslicher Gerichtsstand für alle Rechtsstreitigkeiten sind die ordentlichen Gerichte in Burgdorf/BE. Es kommt ausschliesslich Schweizerisches materielles Recht zur Anwendung, insbesondere das Obligationenrecht (OR).
r a u m e i n r i c h t e r
IMPRESSUM Webdesign wohnen4you immobilienwerbung und -grafik 1786 Sugiez www.wohnen4you.ch Fotos Büro Jäggi AG Lyssachstrasse 13 3400 Burgdorf und von diversen Lieferanten zur Verfügung gestellt. © Ohne unsere schriftliche Zustimmung dürfen weder Text noch Fotos dieser Website kopiert und weiter verwendet werden. Alle Angaben ohne Gewähr. Aktionsangebote solange der Vorrat reicht. ©2016 wohnen4you.ch
NEWS AKTIONEN